Jede Geschichte hat einen Anfang ...

Unsere Geschichte beginnt im Jahre 2016.

Als Teil der FearZ-Orga begannen wir unspezifische Horror Arcade Events zu veranstalten. Damals noch ohne Erfahrung und unkategorisiert warfen wir alles was Rang und Namen im Horror Genre hatte in einen Topf und probierten unterschiedlichste Mechaniken aus. Mit wachsendem Erfolg. Unter Führung des FearZ Banners führten wir so erfolgreich 5 Events in Simmern, nahe Koblenz, durch.

Im Laufe der Jahre kam es dann leider zu unterschiedlichen Ansichten und Interessen und so spalteten sich Teile der FearZ-Orga ab und gründeten unter neuer Schirmherrschaft die project crew.

Diese Phase der Neufindung nutzten wir für die Suche eines neuen Geländes, einen neuen Namen, Entwicklung neuer Konzepte sowie Logos und Bildung neuer Strukturen.

 „the project crew“ war geboren und wollen für Euch unvergessliche Erlebnisse schaffen und neue Welten eröffnen. Aber das ist eine andere Geschichte …

Für mehr Fotos besuche auf Facebook